Background

Womit helfen wir Ihnen?

Podologische Komplex Behandlung bei Diabetikern

Auch Rheumatiker, Dialyse Patienten, Patienten mit Durchblutungsstörungen, Neuropathie

Eingewachsene Naegel:

Nageldeformationen:

Hühneraugen und Hornhaut:

Bei schmerzenden Füssen:

Sportlerbehandlungen

Geriatrie und Füsse

Kinderfüsse

Fussgymnastik

Medizinische Fusspflege für Jeden!

Kosmetische Behandlung:

spange wird auf nagel aufgetragen
fraesen des fußnagels

Wie wir unseren Patienten helfen

Hinzukommen Fuß- und Nagelerkrankungen, die durch Diabetes, endokrinologische oder physiologische Gründe verursacht werden. Infolge abnehmender Schmerzempfindung bei Diabetikern wird die Entstehung weiterer Komplikationen bis hin zu Verletzungen verursacht. Nur eine enge Zusammenarbeit zwischen Patientem und Podologen sind der beste Schutz gegen Komplikationen bei Diabetes.

In unserer Fachpraxis für Podologie bieten wir alle Dienstleistungen, die der Pflege Ihrer Füße und der Heilung schwerwiegender Fußprobleme dienen.

Die Gesundung der Füße bedarf meist einer lang anhaltenden Behandlung, die eine vertrauensvolle und freundliche Zusammenarbeit zwischen dem Patienten und unserer Podologie-Praxis voraussetzt.

Langjährige Erfahrung, Sorgfalt und Kontinuität sind bei Podologie-Wundsam die Garanten, daß wir unseren Patienten ganzheitlich und nachhaltig helfen.

Präsenz und Wissen zum Wohle Ihrer Gesundheit – dafür stehen wir.

Nur notwendige akzeptieren Alle akzeptieren